Select Page

Dein Digitaler Durchbruch

Schneller als die Anderen: In 30 Tagen erfolgreich Online durchstarten!

Entwickle in nur 4 Wochen Dein erstes Online-Angebot, verwandle Deine treuen Kund*innen zu Online-Kund*innen und entwickle eine solide technische und strategische Basis für Dein Online Business.

Jetzt Kennenlern-Gespräch vereinbaren

Fokus auf Deinen Beruf, in dem Du Expertin bist

Aus der Krise in den Erfolg

Schneller als die Anderen

Intensive Begleitung durch 2 Experten an Deiner Seite

Wir geben Dir Struktur und Rahmen, sodass Deiner Umsetzung nichts mehr im Weg steht

Häng Dich nicht an Details auf, beiße Dich nicht stundenlang fest sondern komm jetzt rein ins Tun

  • Auftakt-Coaching mit uns beiden (90 Minuten)
  • Wöchentliche Coaching Sitzung (4 x 60 Minuten)
  • Schritt-für-Schritt Anleitungen und Aufgaben (PDF) zum Ausdrucken und bearbeiten
  • Abschluss-Coaching mit Ausblick (90 Minuten)
  • Technischer Support bei Fragen per E-Mail und WhatsApp (Mo-Fr 8 -20 Uhr)

Module:

  1. Bestandsaufnahme
  2. Zielgruppe erarbeiten
  3. Dein online Auftritt
  4. Dein erstes Format
  5. Deine nächsten Schritte

Um Dich mit Fokus, Power und Know-How durch diese 30 Tage zu begleiten, bieten wir 3 Plätze in diesem Programm und freuen uns sehr auf Dich. Sichere Dir jetzt Deine 30 Tage Begleitung und starte ab morgen durch!

Deinen Beruf, wie er bis vor wenigen Wochen war, gibts nicht mehr?

Nichts ist mehr wie vorher?

Deine Selbstständigkeit ist auf Null gebremst und Du weißt nicht, wie die kommenden Monate für Dich laufen sollen?

Weißt Du was? Das ging uns ganz ähnlich. Auch unsere Welt hat sich in den vergangenen 6 Monaten sehr verändert. Wir. Das sind Kalle und Laura, beide 33 Jahre und wohnen im wunderbaren Hamburg. Uns verbindet nicht nur unsere Liebe zueinander sowie zu unserem grauen Kater Mitosch, sondern auch unsere große Leidenschaft für die Online-Welt und die Selbstständigkeit. In dieser Welt sehen wir ein riesiges berufliches Potential und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Welt für Menschen zugänglich zu machen, die nicht wie wir mit ihr vertraut und groß geworden sind!

Es ist noch kein halbes Jahr her, da hat Kalle seinen Job als Elektroniker gekündigt. Und weißt Du, was der Grund war? Seine Vorgesetzten sind der Ansicht gewesen, dass er im Homeoffice keine produktive Arbeit leisten kann. Nach einigen Gesprächen stand fest: das ist nicht der Ort, an dem Kalle einen Großteil seiner Lebenszeit verbringen möchte. Kurzerhand kündigte er und arbeitet seitdem in Vollzeit selbstständig – und hilft Selbstständigen mit tollen Websites und technischem Support bei ihrem Digitalen Durchbruch!

Lauras Arbeitswelt hat sich ebenfalls sehr verändert – nicht zuletzt durch die Krise rund um das Corona-Virus. Die studierte Wirtschaftspsychologin und Kommunikations-Coach hat einen Großteil ihrer sicher geglaubten Aufträge in großen Konzernen verloren und nun mehr Kapazitäten, sich ihrer Leidenschaft zu widmen: anderen Menschen in eine erfolgreiche online Selbstständigkeit zu verhelfen. Sie sorgt mit ihrem Fachwissen in den Bereichen Coaching, Online-Business, Kommunikation, Soziale Netzwerke und Strategie-Entwicklung für einen erfolgreichen Digitalen Durchbruch!

 

Gemeinsam haben wir eine Vision: Selbstständige jetzt intensiv zu begleiten, sodass sie gestärkt und unabhängig aus der Krise hervorgehen werden!